LIEFERUNG & VERSAND
Der Versand der bestellten Ware erfolgt mit Paketservice GLS.
WICHTIG: Beim Versand mit GLS muss jemand das Paket an der Lieferadresse in Empfang nehmen.
Beachte bitte, das dein Paket NICHT bei der Post hinterlegt werden kann!
Du kannst auch eine alternative Lieferadresse z.B. deinen Arbeitsplatz, einen Nachbarn oder Bekannte als Lieferadresse angeben.
Wenn ein Fahrer der Firma GLS Austria einen Privatempfänger nicht antrifft wird das Paket im nächstgelegenen Paketshop hinterlegt. Der Empfänger bekommt eine Benachrichtigungskarte, mit der er sein Paket abholen kann.
Wenn du deine Telefonnummer zusätzlich angibst kann dich der Fahrer verständigen, bzw. einen neuen Termin oder Ort für eine Zustellung vorschlagen.
Nicht zugestellte Pakete bleiben für 9 Tage im Paketshop lagernd. Wenn in dieser Zeit das Paket nicht abgeholt wird, wird das Paket vom Fahrer wieder mitgenommen und zu uns retourniert.
Die Lieferdauer unserer Pakete beträgt in Österreich 4-6 und in Deutschland 5-7 Werktage. Im Rest der EU und in die Schweiz dauert die Zustellung 7-10 Werktage. (Die Angaben sind Richtwerte – Der Zusteller gibt keine Garantie für die Zustelldauer).
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und dem Lieferland.
In manchen Ländern können zusätzliche Kosten durch Einfuhrzölle und Steuern entstehen. Diese Kosten gehen zu Lasten des Käufers.
WARENWERT
ÖSTERREICH
bis € 80
€ 6,-
AB € 80
Versandfrei
WARENWERT
DEUTSCHLAND
bis € 150
€ 10,-
AB € 150
Versandfrei
WARENWERT
Ungarn, Slowenien, BeNeLux, Tschechien, Slowakei, Polen, Dänemark, Schweiz
Frankreich, Großbritanien, Italien, Rumanien, Bulgarien, Kroatien
Finnland, Schweden
Irland, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen, Portugal, Spanien
bis € 150
€ 14,-
€ 20,-
€ 19,-
€ 25,-
PREISE:
Wir versuchen laufend unsere Preise zu senken und den Versand zu verringern. Das sind die Preise von GLS die wir bekommen. Sobald es Änderungen gibt werden wir diese für euch anwenden!
RÜCKSENDUNGEN:
Bitte kontaktiert uns zuerst per E-Mail, solltet ihr eure Ware zurücksenden wollen.
Wenn nicht bestätigt wurde, dass die Ware berechtigt zurückgesendet wurde, wird das Paket nicht angenommen und die Kosten sind vom Absender zu tragen.
E-Mail: fakelabel.at@gmail.com